Gästebuch:


Ich freue mich über Ihren Eintrag und bin jederzeit offen für Anregungen, Ideen oder konstruktive Kritik. Danke für Ihre Rückmeldung.


Kommentare: 16
  • #16

    Wolfgang (Freitag, 01 November 2019 16:42)

    Hallo, ich wollte eventuell ein Whisky-Tasting verschenken. Sind Gutscheine möglich? Und wann veröffentlichen Sie die Termine für 2020?
    Viele Grüße Wolfgang

  • #15

    Robin (Mittwoch, 16 Oktober 2019 10:11)

    habe das Whiskytasting bei Olli gewonnen. Ich war nicht so der Whisky-Trinker aber Olli macht seine Tastings sehr kompetent und witzig. Jeder wurde mal mit einbezogen und auf jede Frage wusste er eine Antwort. Vielen Dank für das Tasting.

  • #14

    Rainer (Montag, 30 September 2019 16:45)

    Hi Olli,

    schöner, neuer Auftritt. Ich hoffe, es passt am 7.12. zum Tasting in der Gockelranch.

  • #13

    Jannik (Samstag, 20 April 2019 20:29)

    Hatten mir Olli ein tolles Whiskeytasting in einer kleiner Gruppe bei einem Junggessellenabschied. Man merkt einfach, dass Olli den Whiskey lebt und sein Wißsn mit wahrer Leidenschaft teilt. Uneingeschränkte Empfehlung :)
    Er hat sich super um alles gekümmert und die Organisation wurde professionell und entspannt durchgeführt.

  • #12

    Philipp (Dienstag, 16 April 2019 14:14)

    Im Rahmen eines Jungesellenabschiedes hatten wir ein großartiges Whisky Tasting. Olli bestach dabei durch kompetentes Fachwissen gepaart mit Witz und Humor für so einen solchen Anlass. Wir hatten eine wunderbare Zeit und ich würde es jederzeit wieder machen. Vielen Dank nochmals Olli

  • #11

    Eberhard (Sonntag, 10 Februar 2019 17:08)

    Whisky-Tasting bei Brennan's gestern - Schöne Atmosphäre, unkompliziert und unterhaltsam. War auch oder gerade für mich als "Neuling" echt ein schönes Erlebnis. Kann ich z.B. als Geschenk wie bei mir nur weiterempfehlen!

  • #10

    Andrea (Montag, 21 Januar 2019 15:45)

    Ich war mit meinem Mann nun schon das zweite Mal bei einem Whisky Tasting von Olli. Er wählt das Line Up sorgfältig aufeinander abgestimmt aus und überrascht auch Kenner immer wieder mit neuen Geschmacksnoten. Seine Erklärungen sind unterhaltsam, aber auch bereichernd. Egal ob Kenner oder Anfänger, Olli nimmt in seiner begeisterten Art alle mit. Wir kommen gerne wieder.

  • #9

    Stefan Klinker (Freitag, 11 Januar 2019 20:52)

    Kann ich nur wärmsten empfehlen. Waren neulich zur WhiskyTasting Veranstaltung in Landau. Sehr gelungene und kompetente Veranstaltung. Vorallem auch sehr für Einsteiger geeignet.
    Fragen jeder Art, auch zu anderen Fachgebieten könnte man uns problemlos und zufriedenstellend beantworten :)
    Freue mich sehr auf die nächste Gelegenheit etwas lernen zu dürfen und von der Begeisterung mitgerissen zu werden.

  • #8

    Uwe (Freitag, 21 September 2018 07:45)

    Ich habe schon mehrere Fassprojekte bei Olli bestellt. Und ich muss sagen, dass alle seine Projekte bisher wunderbar gelungen sind. Die Ergebnis haben mich noch nie enttäuscht. Man merkt, mit wie viel Leidenschaft und Herzblut er an die Sache herangeht.
    Ich kann diese Fassprojekte uneingeschränkt weiter empfehlen und würde sagen: probiert es mal aus. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
    Mach bitte weiter so Olli ;-)

  • #7

    Markus (Montag, 20 August 2018 21:19)

    Wir haben ein Whisky Tasting bei Olli für einen Junggesellenabschied gebucht.

    Die Absprachen im Vorfeld waren jederzeit verlässlich und Olli ist auf jeden Wunsch eingegangen.
    Trotz unterschiedlichen Vorkenntnissen der Teilnehmer hat es Olli geschafft, auf alle Teilnehmer individuell einzugehen. Das Tasting hat uns daher sehr gut gefallen und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

    Vielen Dank noch einmal und viele Grüße,

    Markus

  • #6

    Simon (Dienstag, 27 Februar 2018 15:11)

    Habe das erste Mal bei Olli bestellt! Es war 1x das Fassprojekt Spätburgunder und 1x das Monbazillac!
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
    Werde definitv wieder bestellen.

  • #5

    Daniel (Montag, 19 Februar 2018 19:26)

    Ich hatte Olli anlässlich eines Junggesellenabschiedes für ein Whisky-Tasting gebucht. Olli war super vorbereitet und hat es geschafft, auch die Whiskyneulinge, zu begeistern.
    Das Tasting war ein super Einstieg in den Abend. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Vielen Dank nochmal!

  • #4

    Thomas R (Montag, 12 Februar 2018 19:02)

    Der Monbazillac-Finish war der Knaller. Geiles Zeug. Freue mich schon auf das nächste Experiment!

  • #3

    Pierre | Schottland (Dienstag, 06 Februar 2018 07:37)

    Der Speyside Single Malt mit dem 'Monbazillac-Finish ist ein fantastisches Finish. Wunderschön eingebundener Alkohol mit sanften Noten. Immer wieder gerne. Freue mich aufs nächste Projekt!

  • #2

    Frank Siebert (Montag, 05 Februar 2018 09:04)

    Moin Olli,
    der Speyside Single Malt mit dem 'Monbazillac-Finish ist Dir sehr gut gelungen - ein exzellentes Finish. Er hat meinen Gästen und mir super geschmeckt - danke :-) ich freue mich schon auf Deine nächsten Projekte ...

    Liebe Grüße,
    Frank

  • #1

    Fabian Bennent (Mittwoch, 20 Dezember 2017 16:30)

    Hallo Zusammen

    Habe ein privates Tasting bei Olli gebucht und hab es keine Sekunde bereut.

    Wir haben ein Budget gemeinsam abgemacht, er ist auf jeden Wunsch von mir eingegangen und war bei allem dabei.

    Von fachlicher Seite gab es auch kein meckern. Falls er mal was nicht gewusst hat (was so gut wie nie vorkam), hat er es ehrlich zugegeben und uns nach der Pause dann auch direkt darüber informiert.

    Ich kann Ihn nur empfehlen und werde definitiv wieder ein Tasting bei Ihm buchen

    Liebe Grüße

    Fabian