Termine:


Neuer Termin noch offen - Old football club meets old whiskys - Whisky-Tasting - 100 Jahre FV Queichheim

Der FV Queichheim lädt an diesem Abend zum Whisky-Tasting ein. Das Motto des Abends lautet "old football club meets old whiskys". Für 49€ erhalten die Teilnehmer sechs leckere Whiskys, die im besten Fall zusammen 100 Jahre alt sein werden, und ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet. Die Veranstaltung ist auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt.

Aktueller Stand: 0 von 30 Plätzen belegt


12.12.2020 - Weihnachts-Whisky-Tasting im Weingut Peter&Daniel Stübinger in Leinsweiler

Dieses Jahr lade ich Sie zum Weihnachts-Tasting in den Gewölbekeller des Weinguts Peter&Daniel Stübinger ein.

Ich präsentiere wie immer sechs hochwertige Whiskys. Es wird ein Menü zu Essen geben, welches unabhängig von den Whiskys serviert wird. Die genaue preisliche Planung steht noch aus. Die Veranstaltung ist auf 28 Personen limitiert. Voranmeldungen sind ab jetzt HIER möglich.

 

HINWEIS: Der Termin findet Stand jetzt, 07.09.2020, statt.

 

Aktueller Stand: 0 von 28 Plätzen belegt

Facebook-Veranstaltungsseite mit aktuellen Infos: https://www.facebook.com/events/613740506076199/